Ohne IBF hängt fast alles an mir


Die IBF-Experten sind immer für mich da, wenn ich Unterstützung brauche.

Unternehmer müssten viel mehr Zeit und noch mehr Hände haben


Gerade in kleinen und mittelständischen Unternehmen lässt das Tagesgeschäft kaum Zeit, sich mit anderen Dingen zeitnah zu beschäftigen. Dabei wären die genauso wichtig. Vom aktuell günstigen Zinsniveau profitieren - davon kann ich im Moment nur träumen. Was ich jährlich wohl sparen könnte? Alle reden von sozialen Netzwerken, aber mit meiner Firma bin ich da noch nicht vertreten. Bringt mir das überhaupt was? Und wenn ja, wer setzt das Ganze für mich um? Die Website wurde auch schon lange nicht mehr aktualisiert. Die Bank hat verschiedene Unterlagen angefordert, dabei hab ich momentan den Kopf ganz woanders... Die Konkurrenz dreht mächtig die Werbetrommel - und ich? Über Unternehmensziele hab ich mangels Zeit schon lange nicht mehr nachgedacht... Ich benötige eine neue Maschine. Kann ich mir die überhaupt leisten? Und falls ja, rechnet sich die Investition überhaupt? Arbeitsverträge & Co. sollten längst auf Aktualität geprüft werden - wird schon alles glatt laufen...

Raus aus dem Hamsterrad.
Holen Sie sich Unterstützung.

Tel. 0800 225 01 10

ibf@ibf.ch

IBF unterstützt in diesen Bereichen:


• Unternehmenssteuerung / Controlling
• Unternehmensanalysen
• Betriebswirtschaft
• Finanzen
• Fördermittel
• Bankgespräche
• Marketing
• Personal
• Nachfolgeregelung
• Recht
• Versicherung / Vorsorge
• Notfallplan

 

Weitere Informationen anfordern

 

ibf-vortrag

IBF Fachvorträge

Mit Tausenden von Fachvorträgen bei Innungen, Kammern, Fachverbänden, Banken, Handels-/Gewerbevereinen, Unternehmerfrauen im Handwerk, Erfa-Gruppen und weiteren Unternehmerzusammenschlüssen hat IBF immer seinen Beitrag geleistet, Impulse zur Unternehmensführung zu geben. Fragen Sie unsere aktuellen Vortragsthemen an.

04-11-2016

ibf-kundenfeedback

Kundenfeedback

ADO Metall, Metallwarenfabrik, Geeste // Bäckerei Hardt, // Frisch GmbH & Co. KG, Neusäß //

27-07-2016